Reise 2020 – ich bin zurück!

Ich bin zurück aus Island! Eine beeindruckende Reise mit unzähligen neuen Eindrücken liegt hinter mir. Das Wetter hat zum allergrößten Teil mitgespielt und die coronabedingten Einschränkungen waren problemlos zu verkraften. Mitgebracht habe ich viele Erinnerungen, über 3000 Fotos und ein paar kurze Videos.

Wegen des zur Zeit recht günstigen Wechselkurses von ca. 162 ISK für einen Euro (im März noch 138 ISK) war die finanzielle Belastung auch etwas moderater als geplant.

Da es bis zum kompletten Reisebericht wohl noch etwas dauern wird, habe ich unter Reise 2020 zunächst eine Foto- und Videoauswahl eingebunden. Wenn der vollständige Reisebericht fertig ist, wird dieser dann dort erscheinen.

Viel Spaß!

Verfasst von 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.