über mich

Über mich

wer bin ich (und was mache ich hier eigentlich?)

Hi, ich bin Olli…

???

…also der in der Mitte!

ich habe schon so einiges mitgemacht…

…auf die Welt gekommen bin ich 1963 (bin also schon ganz schön alt)

…ich komme ursprünglich aus Görlitz (und bin somit waschechter Ossi)

…jetzt lebe ich aber in Berlin (schon seit über 30 Jahren, also wirklich schon total alt)

…hab an der Humboldt-Universität Berlin Pharmazie studiert, da wird man dann Apotheker (hat geklappt)

…dann aber wegen Computern und Programmieren und so über 20 Jahre in der Apotheken-EDV-Branche gearbeitet

…habe also anderen Leuten Computer beigebracht (das war manchmal ganz schön anstrengend)

…bin ständig durch Deutschland (und Österreich) getingelt (und habe mehr Hotelbetten gesehen als mein eigenes)

…bin vor ein paar Jahren aber sesshaft geworden, arbeite jetzt in einer richtigen Apotheke